

Schauen Sie sich realisierte
»Offen – und mit Geheimnis!«
Eine außergewöhnliche Materialkombination zeichnet die Beckermann-Fronten dieser halboffenen Küche aus:
Mehr DetailsMammut-Eiche „Tessian“ trifft auf den Supermatt-Lack „Colorado“, eine NCS-Sonderfarbe im Farbton „Pistaziengrün“. Neben einer nicht sichtbar verbauten, hochgesetzten Spülmaschine bergen die pistazienfarbenen Fronten ein weiteres Geheimnis: die Durchgangstür zur Speisekammer des Hauses.
Die Granit-Arbeitsplatte in „Coffee Brown“ beherbergt auf der dem Wohnraum zugewandten Seite das Gaggenau Kochfeld, gegenüber wird sie durch eine Glas-Nischenwand mit Perl-Effekt ergänzt.
»Eine schicke Küche, die perfekt zu uns passt.«
Mit der Erfahrung aus 30 Jahren Beratung, bringen wir die unterschiedlichsten Materialien wohldosiert zum Einsatz. Nach den Wünschen der Kunden mit Feingefühl von uns realisiert.
Mehr Details»Ein Essplatz für vier Personen? Kein Problem!«
Bei wieserKüchen packen wir an! Wir lösen! Vom Planer bis zum Monteur. So entstehen Lösungen, die man nicht immer beschreiben kann. Das müssen Sie sehen. In unserer Ausstellung in Fürstenfeldbruck. Sie sind herzlich eingeladen.
Mehr Details