»Eine gemütliche Wohn-Küche, die alle Wünsche erfüllt. Auch meine.«

 
Unsere Küchen sind Wertarbeit aus Meisterhand, jede ein Unikat, angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse. Kochlöffel, Geräte und Gewürze sind sinnvoll verstaut – Mülleimer, Spülmaschine und Backofen in angenehmer Arbeitshöhe verbaut. Details machen den Unterschied. Bei jedem Handgriff merkt man, dass unsere Küchenspezialisten mitgedacht haben.
 

»Eine funktionierende Wohn-Küche, die nicht nach Küche aussieht.«

 
Gerade ohne Hängeschränke behält der helle und offene Raum seinen Charakter, seine Leichtigkeit. Unangefochtenes Highlight ist aber die Kochinsel und das darin integrierte Kochfeld mit Wrasenabzug und Zuluft – keine störende Komponente darüber ist nötig. Der Blick schweift frei in das angrenzende Ess- und Wohnzimmer.
Mehr Details
 
Planung

BesonderheitenAm auffälligsten ist in dieser Küche nicht, was man sieht, sondern, was man nicht sieht. Die klar strukturierte Küche in dem hellen, offenen Raum kommt gänzlich ohne Hängeschränke aus – ohne, dass der Stauraum vermisst würde. Auch das Bora Professional Kochfeld mit Wrasenabzug und Zuluft kommt ohne die Oberschränke noch besser zur Geltung.